|
||||
Dell Erweiterung von 1 jahr Basic Onsite auf 3 jahre Basic Onsite, 3 Jahr(e), 8x5 |
|
|||
Erweiterung von 1 jahr Basic Onsite auf 3 jahre Basic Onsite | ||||
Gruppe | Service & Support | |||
Hersteller | Dell | |||
Hersteller Art. Nr. | OT_1OS3OS | |||
Beschreibung | ||||
Der skriptbasierende Standardservice von Dell deckt die Reparatur oder den Austausch bei Herstellungsdefekten ab. Beim eingeschränkten Vor-Ort-Service wird ein Techniker i.d.R. innerhalb von 1 bis 2 Werktagen an den Standort entsandt, wenn ein Dell Experte nach der Remotediagnose feststellt, dass sich das Problem nicht aus der Ferne beheben lässt. Sie erhalten Hardware-Support wann und wo Sie ihn benötigen – ganz nach Ihren Anforderungen.
Dell empfiehlt ProSupport – Wenn Sie Unterstützung für Hardware & OEM Sotware sowie außerhalb der Geschäftszeiten benötigen, lohnt sich ein Upgrade auf ProSupport. * Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell Technologies Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter. |
||||
Hauptmerkmale | ||||
Allgemein | ||||
Zeitraum | 3 Jahr(e) | |||
Dienststunden (hours x days) | 8x5 | |||
Ausführliche Details | ||||
Merkmale | ||||
Zeitraum | 3 Jahr(e) | |||
Serviceart | Basic Onsite | |||
Service enthalten | Ersatzteile und Personal | |||
Dienststunden (hours x days) | 8x5 | |||
Telefone Support | Ja | |||
Web-Support | Ja | |||
Fehlerbehebung | Ja | |||
Austausch von Teilen | Ja | |||
Kompatibilität | OptiPlex Micro 7010 OptiPlex Small Form Factor 7010 OptiPlex Tower 7010 | |||