Beschreibung
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Lenovo 5PS0N73239, 4 Jahr(e), Vor Ort, 24x7 |
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4Y Lenovo Support (Premier Support + KYD + International Upg) | ||||
Gruppe | Systeme Service & Support | |||
Hersteller | Lenovo | |||
Hersteller Art. Nr. | 5PS0N73239 | |||
Beschreibung | ||||
4 Jahre Premier Support
Lenovo™ Premier Support ermöglicht Ihnen direkten Kontakt zu qualifizierten und erfahrenen Lenovo Technikern, die einen umfassenden Hardware- und Software-Support bieten. Unsere Experten für die Fehlerbehebung besitzen umfassendes technisches Know-how und Systemverständnis und können Ihnen schnell Lösungen und Ratschläge anbieten, durch die Ihre Hardware und Software optimale Effizienz erreichen. Technischer Support auf höchstem Niveau • Beratung von Technologieexperten. • Umfassendes Fallmanagement. • Beschleunigte, umgehende Problembehebung. Sie möchten Ihr Unternehmen stärken und den Mitarbeitern eine erstklassige Supporterfahrung bieten? Mit Lenovo Premier Support werden sowohl die IT-Mitarbeiter als auch die Endbenutzer vorrangig behandelt. Erhalten Sie direkten Zugang zu den besten Servicetechnikern von Lenovo, einem Team das zuhört und passgenaue Fehlerbehebungen bereitstellt – ganz ohne Skripte. Wir arbeiten mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird. Premier Support Center • Reibungsloser, erweiterter technischer Support verfügbar 24 x 7 x 365 • Dedizierte Telefonnummer – kein Navigieren im Anrufsystem • Zentraler Ansprechpartner für umfassendes Fall- und Eskalationsmanagement • Unterstützung für Hardware und OEM-Software (1) Technical Account Manager (TAMs) • Proaktives Kundenbeziehungs- und Eskalationsmanagement • Individuelle Empfehlungen für Ihr Unternehmen • Aussagekräftige vierteljährliche Berichte und Bewertungen Priorisierte Service-Bereitstellung • Keine Warteschleife bei Serviceanfragen • Vor-Ort-Service am nächsten Werktag (2) • Garantieansprüche einschließlich Teile und Arbeitsleistung (2) Zudem stehen unsere Technical Account Manager als einzelne Ansprechpartner für umfassendes Fallmanagement bereit. Verlassen Sie sich auf die Einheitlichkeit, Verantwortung und Transparenz, die Ihnen zusteht. Mit der Vor-Ort-Servicereparatur am nächsten Werktag und priorisierter Ersatzteilbereitstellung werden Systemausfallzeiten und Arbeitsunterbrechungen auf ein Minimum reduziert. Das ist der Unterschied, den Premier Support ausmacht. Lenovo™ Einbehalten der Festplatte 4 Jahre - Erweiterung (Keep Your Drive, KYD) Die Erweiterung muss mit dem Zeitraum der Basisgarantie übereinstimmen WENN IHNEN DATENSICHERHEIT WICHTIG IST Ihre Lenovo™ Festplatte und die darauf befindlichen Daten bleiben unter Ihrer Aufsicht, wodurch die Sicherheit optimiert und die möglichen Risiken der zivilrechtlichen Haftung gemindert werden. Mit dem Lenovo Service „Einbehalten der Festplatte“ (Keep Your Drive, KYD) können Sie Unternehmensdaten zu Ihren Bedingungen vernichten. (1) PLANBARE BUDGETS Der Service ermöglicht eine genaue Vorhersage der Anfangskosten, da die Reparatur der Festplatte entfällt. EINHALTUNG VON VORSCHRIFTEN UND REGULATORISCHER SCHUTZ Ihr Unternehmen kann die rechtlichen und finanziellen Folgen von Datensicherheitsverletzungen vermeiden. DATEN BLEIBEN GESCHÜTZT Macht die Nachverfolgung des Versandwegs defekter Festplatten überflüssig; IT-Mitarbeiter können sich auf wichtige Unternehmensaufgaben konzentrieren. Vorteile: • Der Service ist für Lenovo ThinkPad, ThinkCentre, ThinkStation und ausgewählte Lenovo/Idea Notebooks und Miix Produkte verfügbar. • Der Service „Einbehalten der Festplatte“ (KYD) muss gemeinsam mit dem System erworben werden. • Die Dauer des Schutzes entspricht der Dauer der Systemherstellergarantie, auch wenn die Festplatte ausgetauscht wurde. • Der Service gilt für mehrere Laufwerke in einem System und mehrere Fehler. • Der Service gilt sowohl für Solid-State-Laufwerke (SSD) als auch für Festplattenlaufwerke. Einige Modelle erfordern ein Upgrade auf einen Vor-Ort-Service, wenn die SSD auf die Systemplatine gelötet ist. International Garantieerweiterung International unterwegs? Accidental Damage Protection, Keep Your Drive und Sealed Battery Warranty mit der Internationalen Garantie Erweiterung freischalten. (2) 4 Jahre Premier Support (1) Technischer Support ist begrenzt auf ausgewählte Softwareanwendungen. Der Support beinhaltet keine Anwendungs- oder technische Unterstützung für Unternehmenssoftware, maßgeschneiderte Software oder industriespezifischen Anwendungen. Bitte kontaktieren Sie das Lenovo Premier Support Center um eine Liste aller unterstützten Softwareanwendungen zu erhalten. (2) Wenn Lenovo feststellt, dass das Problem unter die Garantie fällt und nicht telefonisch oder durch ein vom Kunden austauschbares Teil behoben werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt, sofern ein Service verfügbar ist. Andernfalls wird die bestmögliche Servicebereitstellung verwendet. Für Anrufe, die nach 16:00 Uhr Ortszeit eingehen, wird ein zusätzlicher Werktag für den Serviceversand benötigt. (3) Nicht in allen Märkten verfügbar. (4) Nicht vorrätige Ersatzteile können die Servicebereitstellung verzögern. (5) Vollständige Aktivierung im Jahr 2019, verschiedene Stufen und Kriterien sind dann auswählbar und verfügbar. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren örtlichen Vertriebsmitarbeiter. Lenovo™ hat erstklassige Services im Programm, die Ihre PCs über den gesamten Lebenszyklus hinweg unterstützen. (1) Ein im Rahmen der Lenovo Herstellergarantie ausgetauschtes Teil geht in das Eigentum von Lenovo über. Alle Produkte und Angebote unterliegen der Verfügbarkeit. (2) Laut Lenovo Service AGB sind Accidental Damage Protection, Keep Your Drive, and Sealed Battery Warranty nur in dem Land gültig, wo sie gekauft wurden. Die Internationale Garantieerweiterung erlaubt auch die Nutzung in allen Ländern, wo der Service angeboten wird. |
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Hauptmerkmale | ||||
Allgemein | ||||
Zeitraum | 4 Jahr(e) | |||
Dienststunden (hours x days) | 24x7 | |||
Typ | Vor Ort | |||
Ausführliche Details | ||||
Merkmale | ||||
Zeitraum | 4 Jahr(e) | |||
Typ | Vor Ort | |||
Service enthalten | Ersatzteile und Personal | |||
Dienststunden (hours x days) | 24x7 | |||
Support vor Ort | Ja | |||
Kompatibilität | S510, ThinkCentre M625, M630, M70, M700, M715q (2nd Gen), M71X, M72X, M75, M75n IoT, M75q Gen | |||
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