Beschreibung
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HP 9x5 Support für LRS MFPsecure Kyocera 100-499, 1 Jahr, 1 Jahr(e), 9x5 |
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9x5 Support für LRS MFPsecure Kyocera 100-499 - 1 Jahr | ||||
Gruppe | Ausgabegeräte Service & Support | |||
Hersteller | HP | |||
Hersteller Art. Nr. | UA2K1E | |||
Beschreibung | ||||
Der HP Software-Supportservice bietet umfassende Supportservices für Softwareprodukte von HP und ausgewählten anderen von HP unterstützten Anbietern. Der HP Software-Supportservice ermöglicht auch den Zugang zu technischen Mitarbeitern von HP, die Sie beispielsweise bei der Lösung von Problemen mit der Implementierung oder dem Betrieb der Software unterstützen. HP veröffentlicht Updates für Software und Referenzhandbücher, sobald sie zur Verfügung gestellt werden. Dies umfasst auch Updates für ausgewählte von HP unterstützte Softwareprodukte anderer Anbieter, nachdem die Updates vom ursprünglichen Softwareanbieter zur Verfügung gestellt wurden. Der HP Software-Supportservice beinhaltet auch Softwarelizenz-Updates für jedes System, jeden Socket, Prozessor, Prozessorkern und jede Endbenutzer-Softwarelizenz, sofern die ursprünglichen Softwarelizenzbestimmungen von HP oder dem Hersteller dies vorsehen. Darüber hinaus beinhaltet der HP Software-Supportservice den elektronischen Zugriff auf zugehörige Produkt- und Supportinformationen, damit Ihre IT-Mitarbeiter alle wichtigen, auf dem Markt erhältlichen Informationen einsehen können. Bei Produkten anderer Anbieter ist der Zugriff davon abhängig, ob der ursprüngliche Anbieter diese Informationen zur Verfügung stellt.
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Hauptmerkmale | ||||
Allgemein | ||||
Zeitraum | 1 Jahr(e) | |||
Dienststunden (hours x days) | 9x5 | |||
Ausführliche Details | ||||
Merkmale | ||||
Zeitraum | 1 Jahr(e) | |||
Dienststunden (hours x days) | 9x5 | |||
HP-Segment | Business, Enterprise | |||
Lieferanteneigenschaften | ||||
Art des Supports | Remote software assistance | |||
Ort der Serviceerbringung | Remote | |||
Garantieumfang | In warranty | |||
Abdeckungsfenster | Standard workdays - 9 hours | |||
Dauer | 1 Jahr | |||
Reaktionszeit | Next available agent | |||
Servicemethode | Telefon | |||
Additional information | 100 - 499 licenses | |||
Care Pack - Typ | Elektronisch | |||
Abdeckungszeitraum | 12 Monat( e) | |||
Garantietyp | S | |||
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