Beschreibung
|
||||
HP 2 Jahre Service am nächsten Arbeitstag mit Einbehaltung defekter Medien nach Garantieablauf für PageWide P75050 Managed, 2 Jahr(e) |
|
|||
Support nach Garantieablauf am nächsten Arbeitstag mit Einbehaltung defekter Medien für PageWide P75x Managed - 2 Jahre | ||||
Gruppe | Ausgabegeräte Service & Support | |||
Hersteller | HP | |||
Hersteller Art. Nr. | U9LM1PE | |||
Beschreibung | ||||
Je schneller nach Hardwareproblemen alles wieder läuft, desto besser. Mit dem HP Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag[1] mit Einbehaltung defekter Medien stehen Ihnen Experten zur Seite und steigern Ihre Produktverfügbarkeit erheblich. Durch qualifizierten Remotesupport bzw. bequemen Vor-Ort-Support erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie schnell wieder an die Arbeit zurückkehren. Dank Einbehaltung defekter Medien behalten Sie stets die Kontrolle über Ihre vertraulichen Daten.
|
||||
Hauptmerkmale | ||||
Allgemein | ||||
Zeitraum | 2 Jahr(e) | |||
Ausführliche Details | ||||
Merkmale | ||||
Zeitraum | 2 Jahr(e) | |||
HP-Segment | Business, Enterprise | |||
Lieferanteneigenschaften | ||||
Art des Supports | Onsite repair | |||
Ort der Serviceerbringung | Onsite | |||
Garantieumfang | Post warranty | |||
Abdeckungsfenster | Standard workdays - 9 hours | |||
Dauer | 2 Jahre | |||
Reaktionszeit | Next business day response | |||
Servicemethode | Onsite repair | |||
Additional support option | Defective media retention | |||
Care Pack - Typ | Elektronisch | |||
Abdeckungszeitraum | 24 Monat( e) | |||
Garantietyp | P | |||
|