Beschreibung
|
||||
HP Priority Access Plus PC-Service, ab 1.000 Plätze, 3 Jahre, Priority services, Remote, Unabhängig von Garantie, Standardarbeitstage - 9 Stunden, 3 Jahre, Nächster verfügbarer Agent |
|
|||
Priority Access Plus PC-Service - ab 1.000 Plätze - 3 Jahre | ||||
Gruppe | Systeme Service & Support | |||
Hersteller | HP | |||
Hersteller Art. Nr. | U80MBE | |||
Beschreibung | ||||
HP Priority Access Plus Service bietet alle Merkmale des HP Priority Access Service – wie direkten Zugang zu hochqualifizierten Agenten für den Remote-Support und ein weltweit konsistentes Erlebnis, verfügbar in mehr als 60 Ländern und mehr als 20 Sprachen. Darüber hinaus profitieren Sie von einem Ihnen zugewiesenen Remote-Ansprechpartner, der Ihre Support-Anforderungen verwaltet und vierteljährlich Berichte liefert.[1]
|
||||
Hauptmerkmale | ||||
Allgemein | ||||
Art des Supports | Priority services | |||
Ort der Serviceerbringung | Remote | |||
Garantieumfang | Warranty independent | |||
Ausführliche Details | ||||
Lieferanteneigenschaften | ||||
Art des Supports | Priority services | |||
Ort der Serviceerbringung | Remote | |||
Garantieumfang | Warranty independent | |||
Abdeckungsdetails | Standard workdays - 9 hours | |||
Dauer | 3 Jahre | |||
Reaktionszeit | Next available agent | |||
Servicemethode | Telefon | |||
Care Pack - Typ | Elektronisch | |||
Garantietyp | S | |||
|