Beschreibung
|
||||
HP Service am nächsten Arbeitstag mit Einbehaltung defekter Medien für LaserJet M506 E50045 Managed, 3 Jahre, 3 Jahr(e), Vor Ort, 9x5, Next Business Day (NBD) |
|
|||
3 year Next business day + Defective Media Retention LaserJet Managed M506 Hardware Support | ||||
Gruppe | Ausgabegeräte Service & Support | |||
Hersteller | HP | |||
Hersteller Art. Nr. | U8TS5E | |||
Beschreibung | ||||
Vor-Ort-Hardwaresupport Service bietet Remote- und Onsite-Support für unter die Garantiebedingungen fallende Hardware zur Verbesserung der Produktverfügbarkeit.
Sie können sich flexibel für eine der mehreren Service-Level-Optionen entscheiden und haben die Wahl unter verschiedenen Kombinationen aus Reaktionszeit mit Vor-Ort-Service oder Call-to-Repair-Zeiträumen. Auf diese Weise können Sie den Service präzise an Ihre jeweiligen Anforderungen anpassen. Bei den Service-Level-Optionen mit Call-to-Repair-Zeiträumen haben IT-Manager Zugang zu Support-Spezialisten, die unmittelbar mit der Fehlersuche beginnen, um innerhalb eines festgelegten Zeitraums die Betriebsbereitschaft der Hardware wiederherzustellen. |
||||
Hauptmerkmale | ||||
Allgemein | ||||
Zeitraum | 3 Jahr(e) | |||
Dienststunden (hours x days) | 9x5 | |||
Typ | Vor Ort | |||
Next Business Day (NBD) | Ja | |||
Ausführliche Details | ||||
Merkmale | ||||
Zeitraum | 3 Jahr(e) | |||
Typ | Vor Ort | |||
Next Business Day (NBD) | Ja | |||
Dienststunden (hours x days) | 9x5 | |||
Support vor Ort | Ja | |||
Kompatibilität | LaserJet Managed M506 | |||
HP-Segment | Business | |||
Lieferanteneigenschaften | ||||
Art des Supports | Onsite repair | |||
Ort der Serviceerbringung | Onsite | |||
Garantieumfang | In warranty | |||
Abdeckungsfenster | Standard workdays - 9 hours | |||
Dauer | 3 Jahre | |||
Reaktionszeit | Next business day response | |||
Servicemethode | Onsite repair | |||
Additional support option | Defective media retention | |||
Care Pack - Typ | Elektronisch | |||
Abdeckungszeitraum | 36 Monat( e) | |||
Garantietyp | S | |||
|