Beschreibung
|
||||
HP Hardware-Support am nächsten Arbeitstag vor Ort für PageWide Pro X552 Managed, 5 Jahre, 5 Jahr(e), Vor Ort, 9x5, Next Business Day (NBD) |
|
|||
5 year Next business day onsite Hardware Support for PageWide Pro X552 Managed | ||||
Gruppe | Ausgabegeräte Service & Support | |||
Hersteller | HP | |||
Hersteller Art. Nr. | U9AB8E | |||
Beschreibung | ||||
Vor-Ort-Hardwaresupport Service bietet Remote- und Onsite-Support für unter die Garantiebedingungen fallende Hardware zur Verbesserung der Produktverfügbarkeit.
Sie können sich flexibel für eine der mehreren Service-Level-Optionen entscheiden und haben die Wahl unter verschiedenen Kombinationen aus Reaktionszeit mit Vor-Ort-Service oder Call-to-Repair-Zeiträumen. Auf diese Weise können Sie den Service präzise an Ihre jeweiligen Anforderungen anpassen. Bei den Service-Level-Optionen mit Call-to-Repair-Zeiträumen haben IT-Manager Zugang zu Support-Spezialisten, die unmittelbar mit der Fehlersuche beginnen, um innerhalb eines festgelegten Zeitraums die Betriebsbereitschaft der Hardware wiederherzustellen. |
||||
Hauptmerkmale | ||||
Allgemein | ||||
Zeitraum | 5 Jahr(e) | |||
Dienststunden (hours x days) | 9x5 | |||
Typ | Vor Ort | |||
Next Business Day (NBD) | Ja | |||
Ausführliche Details | ||||
Merkmale | ||||
Zeitraum | 5 Jahr(e) | |||
Typ | Vor Ort | |||
Next Business Day (NBD) | Ja | |||
Dienststunden (hours x days) | 9x5 | |||
Support vor Ort | Ja | |||
Kompatibilität | PageWide Pro x552 Managed | |||
HP-Segment | Business | |||
Lieferanteneigenschaften | ||||
Art des Supports | Onsite repair | |||
Ort der Serviceerbringung | Onsite | |||
Garantieumfang | In warranty | |||
Abdeckungsfenster | Standard workdays - 9 hours | |||
Dauer | 5 years | |||
Reaktionszeit | Next business day response | |||
Servicemethode | Onsite repair | |||
Care Pack - Typ | Elektronisch | |||
Abdeckungszeitraum | 60 Monat( e) | |||
Garantietyp | S | |||
|