Beschreibung
|
||||
HP 1 Jahr Service am nächsten Arbeitstag mit Einbehaltung defekter Medien nach Garantieablauf für Color LaserJet M680 MFP Managed, 1 Jahr(e), Vor Ort, 9x5, Next Business Day (NBD) |
|
|||
HW-Support am nächsten Arbeitstag + Einbehaltung defekter Medien für LaserJet Managed M680 MFP - 1 Jahr | ||||
Gruppe | Ausgabegeräte Service & Support | |||
Hersteller | HP | |||
Hersteller Art. Nr. | U8HL9PE | |||
Beschreibung | ||||
Der HP Hardware Support Onsite Service bietet hochwertige Remote-Unterstützung und zuverlässigen Vor-Ort-Support für Ihre abgedeckte Hardware und verbessert so die Verfügbarkeit Ihrer Produkte. Sie haben die Flexibilität, zwischen mehreren vordefinierten Service-Level-Optionen mit mehreren Kombinationen von Vor-Ort Service oder Call-to-Repair-Zeit und Abdeckungsfenstern in verschiedenen Laufzeiten für Ihre speziellen Serviceanforderungen zu wählen. Bei Service-Level-Optionen mit Call-to-Repair-Zeiten werden IT-Manager von Supportmitarbeitern unterstützt, die schnell mit der Fehlerbeseitigung im System beginnen, damit die Hardware in einem vorgegebenen Zeitrahmen wieder betriebsfähig wird.
|
||||
Hauptmerkmale | ||||
Allgemein | ||||
Zeitraum | 1 Jahr(e) | |||
Dienststunden (hours x days) | 9x5 | |||
Typ | Vor Ort | |||
Next Business Day (NBD) | Ja | |||
Ausführliche Details | ||||
Merkmale | ||||
Zeitraum | 1 Jahr(e) | |||
Typ | Vor Ort | |||
Next Business Day (NBD) | Ja | |||
Dienststunden (hours x days) | 9x5 | |||
Support vor Ort | Ja | |||
HP-Segment | Business | |||
Lieferanteneigenschaften | ||||
Art des Supports | Onsite repair | |||
Ort der Serviceerbringung | Onsite | |||
Garantieumfang | Post warranty | |||
Abdeckungsfenster | Standard workdays - 9 hours | |||
Dauer | 1 Jahr | |||
Reaktionszeit | Next business day response | |||
Servicemethode | Onsite repair | |||
Additional support option | Defective media retention | |||
Care Pack - Typ | Elektronisch | |||
Abdeckungszeitraum | 12 Monat( e) | |||
Garantietyp | P | |||
|