Beschreibung
|
||||
HP 1 Jahr Teileaustauschservice nach Garantieablauf für LaserJet M605 Managed (nur Managed-Komponente), 1 Jahr(e), Pick-up & Return, 9x5, Next Business Day (NBD) |
|
|||
Service am nächsten Arbeitstag mit Channel Remote und Teileaustausch für LaserJet Managed M605 MFP - 1 Jahr | ||||
Gruppe | Ausgabegeräte Service & Support | |||
Hersteller | HP | |||
Hersteller Art. Nr. | U8HR0PE | |||
Beschreibung | ||||
Der HP Hardware Support Onsite Service bietet hochwertige Remote-Unterstützung und zuverlässigen Vor-Ort-Support für Ihre abgedeckte Hardware und verbessert so die Verfügbarkeit Ihrer Produkte. Sie haben die Flexibilität, zwischen mehreren vordefinierten Service-Level-Optionen mit mehreren Kombinationen von Vor-Ort Service oder Call-to-Repair-Zeit und Abdeckungsfenstern in verschiedenen Laufzeiten für Ihre speziellen Serviceanforderungen zu wählen. Bei Service-Level-Optionen mit Call-to-Repair-Zeiten werden IT-Manager von Supportmitarbeitern unterstützt, die schnell mit der Fehlerbeseitigung im System beginnen, damit die Hardware in einem vorgegebenen Zeitrahmen wieder betriebsfähig wird.
|
||||
Hauptmerkmale | ||||
Allgemein | ||||
Zeitraum | 1 Jahr(e) | |||
Dienststunden (hours x days) | 9x5 | |||
Typ | Pick-up & Return | |||
Next Business Day (NBD) | Ja | |||
Ausführliche Details | ||||
Merkmale | ||||
Zeitraum | 1 Jahr(e) | |||
Typ | Pick-up & Return | |||
Next Business Day (NBD) | Ja | |||
Dienststunden (hours x days) | 9x5 | |||
HP-Segment | Business, Enterprise | |||
Lieferanteneigenschaften | ||||
Art des Supports | Exchange | |||
Ort der Serviceerbringung | Kanal | |||
Garantieumfang | Post warranty | |||
Abdeckungsfenster | Standard workdays - 9 hours | |||
Dauer | 1 Jahr | |||
Reaktionszeit | Next business day response | |||
Servicemethode | Part exchange | |||
Care Pack - Typ | Elektronisch | |||
Abdeckungszeitraum | 12 Monat( e) | |||
Garantietyp | P | |||
Logistikoptionen | Parts shipped next business day | |||
|