Beschreibung
|
||||
HP Care 1 Jahr Hardware-Support nach der Garantiezeit Hardware-Support für Notebooks, Active Care, Remote und vor Ort, Nach Garantieablauf, Standardarbeitstage - 9 Stunden, 1 Jahr, Reaktion am nächsten Arbeitstag |
|
|||
Care 1 Jahr Hardware-Support nach der Garantiezeit Hardware-Support für Notebooks | ||||
Gruppe | Systeme Service & Support | |||
Hersteller | HP | |||
Hersteller Art. Nr. | U67VLPE | |||
Beschreibung | ||||
HP Active Care unterstützt die IT-Abteilung bei der Erzielung optimaler Betriebszeiten und schneller Lösungsunterstützung auf Geräten von HP. [1,2] Mit technischem Remote-Support, prädiktiver Analyse des Gerätestatus, Problembehebungsservices und Vor-Ort-Reaktion am nächsten Arbeitstag sorgt HP Active Care dafür, dass Mitarbeiter im Büro oder unterwegs stets einsatzbereit sind.
|
||||
Hauptmerkmale | ||||
Allgemein | ||||
Art des Supports | Active Care | |||
Ort der Serviceerbringung | Remote and Onsite | |||
Garantieumfang | Post warranty | |||
Ausführliche Details | ||||
Lieferanteneigenschaften | ||||
Art des Supports | Active Care | |||
Ort der Serviceerbringung | Remote and Onsite | |||
Garantieumfang | Post warranty | |||
Abdeckungsdetails | Standard workdays - 9 hours | |||
Dauer | 1 Jahr | |||
Reaktionszeit | Next business day response | |||
Servicemethode | Onsite and Predictive Support | |||
Additional support option | Active Care | |||
Care Pack - Typ | Elektronisch | |||
Garantietyp | P | |||
|