Beschreibung
|
||||
HP Active Care Lösungs-Support vor Ort am nächsten Arbeitstag mit Einbehaltung defekter Medien für Desktops, 3 Jahre, Active Care, Remote und vor Ort, Unter Garantie, Standardarbeitstage - 9 Stunden, 3 Jahre, Reaktion am nächsten Arbeitstag |
|
|||
Active Care Lösungs-Support vor Ort am nächsten Arbeitstag mit Einbehaltung defekter Medien für Desktops - 3 Jahre | ||||
Gruppe | Systeme Service & Support | |||
Hersteller | HP | |||
Hersteller Art. Nr. | U53BXE | |||
Beschreibung | ||||
HP Active Care unterstützt die IT-Abteilung bei der Erzielung optimaler Betriebszeiten und schneller Lösungsunterstützung auf Geräten von HP.[1,2] Mit technischem Remote-Support, prädiktiver Analyse des Gerätestatus, Problembehebungsservices und Vor-Ort-Reaktion am nächsten Arbeitstag sorgt HP Active Care dafür, dass Mitarbeiter im Büro oder unterwegs stets einsatzbereit sind. Die Einbehaltung defekter Medien wird verfügbar sein, wird jedoch nur den einfachen Computer der Lösung abdecken und nicht auf Peripheriegeräte ausgeweitet werden. Die Lösung deckt die grundlegende Hardware und bis zu 6 weitere Komponenten, die zusammen erworben wurden. Die Lösung umfasst Dinge wie Monitor (maximal 2), Docking Stations, Wireless-Tastatur, Wireless-Maus und Headsets.
|
||||
Hauptmerkmale | ||||
Allgemein | ||||
Art des Supports | Active Care | |||
Ort der Serviceerbringung | Remote and Onsite | |||
Garantieumfang | In warranty | |||
Ausführliche Details | ||||
Lieferanteneigenschaften | ||||
Art des Supports | Active Care | |||
Ort der Serviceerbringung | Remote and Onsite | |||
Garantieumfang | In warranty | |||
Abdeckungsfenster | Standard workdays - 9 hours | |||
Dauer | 3 Jahre | |||
Reaktionszeit | Next business day response | |||
Servicemethode | Onsite and Predictive Support | |||
Additional support option | Defective media retention | |||
Care Pack - Typ | Elektronisch | |||
Abdeckungszeitraum | 36 Monat( e) | |||
Garantietyp | S | |||
|